SESSIONS ON DEMAND

SOLUTION STUDY: Jede Reise startet mit einer Authentifizierung - Wie Ping Identity und Mercedes-Benz erfolgreich CIAM zu einer Kernkompetenz ausbauen

Die Automobilbranche befindet sich im Wandel und digitale Prozesse erlangen für Kunden und Hersteller immer größere Bedeutung. Mercedes-Benz und Ping Identity diskutieren darüber, wie Customer Identity & Access Management (CIAM) eine grundlegende Voraussetzung für viele (digitale) Trends in der Branche darstellt und weshalb eine ‘in-house’ CIAM Lösung für ein konsistentes Markenerlebnis mit zufriedenen Kunden so ungemein wichtig ist. Folgende Fragen stehen im Zentrum des Gesprächs:

  • Welchen Einfluss haben digitale Prozesse auf den Wandel der Automobilbranche?
  • Welche Vorteile bietet eine in-house CIAM-Lösung für Automobilhersteller wie Mercedes-Benz?
  • Welche konkreten Auswirkungen hat eine effektive CIAM-Strategie auf das Markenerlebnis von Kunden

Jens Keuter
Senior Account Executive

Jonathan Zimmermann
Product Owner Customer Identity & Access Management

WEITERE VIDEOS

KEYNOTE: Success Criteria when you need to create your CIAM strategy

CASE STUDY: Berechtigungsmanagement in der Commerzbank – unsere Erfahrungen mit dem "grüne Wiese"-Ansatz

CASE STUDY: Rollenkonzepte - Wie die Swisscom den Access von über 200 000 Kunden dynamisch und in Real Time managed

IHR KONFERENZTICKET

Wir freuen uns, Sie auf der Rethink! IAM zu begrüßen.